*Der Gesunder Blutdruck Kongress 2018*

 Heilung & Selbstliebe

Share Button

Der Gesunder Blutdruck Kongress 2018

Der Gesunder Blutdruck Kongress 2018

Veranstalter: Ingo Lienemann

Ich selbst habe viele Jahre unter hohem Blutdruck und den damit einhergehenden Belastungen und Einschränkungen gelitten – bis ich auf vitalstoffreiche vegane Ernährung umgestellt habe. Zusätzlich habe ich Fitness mehr Platz in meinem Leben eingeräumt. Seit dieser Kehrtwendung fühle ich mich “wie neu”, glücklich und voller Energie und Tatendrang.

“Ich habe mein Leben und meine Gesundheit selbst in die Hand genommen – und Du kannst das auch!”

Der Gesunder Blutdruck Kongress 2018 ist für Dich, wenn Du:

  • Dich wieder in Deinem Körper wohl fühlen willst.
  • endlich frei sein willst von einem zu hohen Blutdruck
  • außerdem wieder Dein volles Leistungspotenzial ausschöpfen möchtest
  • Dein Leben und Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchtest
  • Deine Lebensqualität erhöhen möchtest
  • die richtige Strategie brauchst, um Deinen Blutdruck im gesunden Bereich zu halten
  • Wie Du jetzt über die Ernährung Deinen Blutdruck drastisch senken kannst – ohne auf schmackhaftes Essen verzichten zu müssen!

Hier erhälst Du mehr Informationen zum Kongress: bluthochdruck-kongress.de

Der Gesunder Blutdruck Kongress 2018 zeigt auf, dass gesunder Blutdruck kein Hexenwerk ist.

Das erwartet Dich bei Der Gesunder Blutdruck Kongress 2018:

  • Träumst Du davon, endlich wieder einen normalen Blutdruck und so gesund, fit und voller Energie für Deine Familie und Freunde, Deiner Arbeit und all Deine persönlichen Projekte zu sein?
  • Die Realität sieht meist ganz anders aus. Sei es wegen fehlender Zeit und Motivation, Dauerstress und ständiger Müdigkeit, oder weil alte Gewohnheiten Dich daran hindern, etwas zu verändern. Wir zeigen Dir wie Du das für immer ändern kannst.
  • Wie kannst Du es einfach schaffen? Wir zeigen Dir wo Du anfängst! Was kannst Du erwarten?
  • Kaum ein anderer Lebensbereich bietet solch enorme Chancen für persönliche Reife und Wachsen wie Deine Ernährung und Bewegung. Deine Möglichkeiten, um Deinen Blutdruck wieder in den Griff zu bekommen sind grenzenlos!

Für Der Gesunder Blutdruck Kongress 2018 wurden über 25 führende Experten interviewt. Du kannst dich von ihrem Fachwissen begeistern lassen und Deine richtige mentale Einstellung zu dem Thema finden.

Diese Experten werden sprechen:

  • Dr. Spitz
  • Mutter
  • Barbara Miller
  • Christoph Henninger
  • Walle
  • Ruediger Dahlke
  • Britta C. Lambert
  • Britta Diana Petri
  • Angela Homfeldt
  • Katja Sterzenbach
  • Raik Garve

uvm.

Hier geht es zum Kongresspaket: bluthochdruck-kongress.de

Vom 13.04.2018 – 22.04.2018

Share Button

Update

Ja, ich will auf dem Laufenden bleiben - bitte schick mir einen Newsletter über die aktuellen Online Kongresse

Schön das Du dabei bist!