'Der Hashimoto Online Kongress'

 Gesundheit & Ernährung

Share Button

Der Hashimoto Online Kongress

Der Hashimoto Online Kongress

Veranstalterin: Susann Goldau

Als Betroffene einer Autoimmunerkrankung, wie sie auch Hashimoto ist, stand ich selber am Abgrund. Meine Beschwerden hatten mein Leben in der Hand. Ich fragte mich, ob das Leben so noch lebenswert sei. Also durchforstete ich Bücher, Studien, Foren und Blogs und suchte nach den besten Ärzten. Und tatsächlich fand ich wissenschaftlich fundierte und erprobte Ansätze. Ich konnte meine Beschwerden so um 80% reduzieren und es geht weiterhin bergauf mit meiner Gesundheit. Dieses Wissen, was ich über Jahre zusammengetragen habe, möchte ich in diesem Kongress mit dir teilen. Meine Mission: „Bis 2020 möchte ich 1 Millionen Menschen mit ihren Autoimmunerkrankungen geholfen haben“ 

Darum solltest Du an Der Hashimoto Online Kongress teilnehmen:

  • Entdecke beispielsweise das allerneueste Wissen über die Entstehung, Ursachen und Zusammenhänge von Hashimoto. Mit diesem Wissen wirst Du ein besseres Verständnis für Dich und Deinen Körper haben.
  • Du wirst einerseits lernen, wie Dein tägliches Verhalten Hashimoto bedingt. Andererseits, wie Du negative Verhaltensweisen verändern kannst und Deine Lebensqualität dadurch verbesserst.
  • Lerne überdies verschiedene Ernährungsprotokolle kennen, die zahlreichen Betroffenen geholfen haben und verstehe die Wirkprinzipien.
  • Spätestens nachdem der Medizin-Nobelpreis für eine Studie über den Tag-Nacht-Rhythmus verliehen wurde, weiß die Welt, dass eine gestörte innerere Uhr massiv den Hormonhaushalt beeinflusst und somit eine Ursache für Hashimoto ist. Wir erklären welche Faktoren Dich beeinflussen und wie du wieder ins Gleichgewicht kommst.
  • Entdecke die vielversprechendsten Behandlungsmethoden aus der Wissenschaft, wie z.B. funktionelle Medizin, mitochondriale Medizin oder TCM.
  • Du wirst somit verstehen was mit deinem Körper in Zeiten der Hormonumstellung passiert. Stichworte: Wechseljahre, Schwangerschaft, Stillzeit.

Hier erhältst Du mehr Informationen zu Der Hashimoto Online Kongress: hashimotokongress.de/

Das hält Der Hashimoto Online Kongress für Dich bereit:

  • Ersten aus wissenschftlicher Sicht: Ursachenbehandlung – Wirksame Therapieansätze – Ernährung und Supplimente – Studien und Basiswissen
  • Zweitens aus lebensnaher Sicht: Aus der Praxis – Wege zu mehr Energie – Idealgewicht erreichen (Rezepte) – Hashimoto im sozialen Umfeld
  • Drittens aus motivierender Sicht: Erfolgsberichte – Wege zu Innerem Glück – Umsetzbare Erkenntnisse – Ziele erreichen

Diese Hashimoto-Experten teilen ihr Wissen mit Dir und geben Dir überdies Mut und Zutrauen an die Hand:

  • Dr. Simone Koch
  • Prof. Dr. med. Jörg Spitz
  • Dr. Adriana Radler-Pohl
  • Dr. Diego Schmidt
  • Dr. Rainer Didier
  • Dr. Alexander Wunsch
  • Anke Komorowski
  • Rebecca Joy
  • Nadia Schwirtzek
  • Daniela Pfeifer

und viele mehr …

Hier geht es zum Kongresspaket: hashimotokongress.de/

Vom 24.11.2017 – 03.12.2017

Share Button

Update

Ja, ich will auf dem Laufenden bleiben - bitte schick mir einen Newsletter über die aktuellen Online Kongresse

Schön das Du dabei bist!