*Der Kongress Gesund und fit durch Rohkost*

 Heilung & Selbstliebe

Share Button

Der Kongress Gesund und fit durch Rohkost

Der Kongress Gesund und fit durch Rohkost

Veranstalter: René und Natascha Baumann

René: Durch meine Vergangenheit mit meiner Hautkrankheit, inklusive einiger Folgekrankheiten, kann ich nachvollziehen wie grausam das Leben sein kann. Allerdings hat diese Krankheit auch viele positive Seiten, die ich später erst entdeckt habe. Ich habe viel mehr über das Leben nachgedacht und verstehe nun viel mehr, worum es wirklich im Leben geht. Mittlerweile kenne ich auch die andere Seite. Das (eigentlich) normale Leben, die Lebensfreude. Mit Hilfe dieser Webseite will ich Menschen Stück für Stück mehr zu diesem puren Lebensgefühl verhelfen. Ich habe zusammen mit meiner Schwester die Webseite www.rawly.fit gestartet, um meine Geschichte der Welt mitzuteilen.

Natascha: Bereits seit meiner Jugend interessiere ich mich für Gesundheit und das Wohlergehen meiner Mitmenschen. Mein Ziel ist es kranken Menschen zu zeigen, dass es noch Hoffnung gibt. Die rohköstliche Ernährung kann vieles heilen oder wesentlich verbessern. Mittlerweile habe ich begriffen, dass es im Leben nicht darum geht perfekt zu sein oder sich kaputt zu schuften. Es geht darum das Leben mit Freude zu gestalten! Seit ich mehr Wasser trinke und viel mehr Gemüse und Obst esse, geht es mir auch körperlich wesentlich besser. Ich bin fitter, motivierter und seltener krank. Durch meinen Bruder habe ich gesehen, wie die rohköstliche Ernährung heilen kann

Gesund durch Rohkost

Dies ist unser Projekt, um Euch viele verschiedene Eindrücke über die gesunde Ernährung geben zu können. Dabei geht es nicht darum extreme Rohkost zu betreiben, sondern eher darum Rohkost als Option aufzuzeigen, um Gesundheit wieder zu erlangen.

Der Kongress Gesund und fit durch Rohkost ist geeinet für Dich, wenn Du mehr über

  • Krankheiten wie z.B.

Magen-Darmprobleme
Knie- & Gelenkschmerzen
PMS & ADS
Neurodermitis
Schilddrüse
Hormonhaushalt
Essstörungen
Akne
Cellulite
Bluthochdruck
Erkältungen
Asthma

u.v.m. erfahren möchtest und zudem wissen möchtest, wie Du diesen Krankheiten begegnest.

Hier erhälst Du mehr Informationen zum Kongress Gesund und fit durch Rohkost: gesund-durch-rohkost.de

In dem Kongress Gesund und fit durch Rohkost erhälst Du unter anderem wertvolle Informationen über

  • Wildkräuter
  • Rohkost im Winter
  • Entgiftung
  • Detox
  • Bitterstoffe
  • Eiweißmangel
  • Sport & Muskelaufbau
  • Schokolade u.v.m.

Außerdem bekommst Du:

Einfache Rezeptideen

Einfache Rezeptideen sorgen dafür, dass Du die Rohkost besser im Alltag integrieren kannst. Ebenfalls lernst du, dass Rohkost kein Verzicht bedeutet.

Inspirationen zur Gesundheit

Die Experten haben durch die Rohkost große gesundheitliche Verbesserungen verspüren können. Lass Dich von den Experten inspirieren.

Vielfalt der Rohkost

Entdecke die Vielfalt der Rohkost: Smoothies, Säfte, Cracker, Energiekugeln, Schokolade und vieles mehr!

Neues Lebensgefühl

Viele Menschen haben durch die Rohkost ein komplett neues Lebensgefühl bekommen.

36 Experten haben durch die Rohkost-Ernährung gesundheitliche Probleme lösen können. In diesen Interviews teilen sie ihre Erfahrungen, Weisheiten sowie Tipps & Tricks.

Es begleiten Dich unter anderen während des Gesund und fit durch Rohkost Kongresses:

  • Katja Friedrich
  • Urs Hochstrasser
  • Ute Ludwig
  • Florian Sauer
  • Heike Bauer
  • Norman Nauber
  • Britta Diana Petri
  • Tobias Steinhäuser
  • Ellen Bickel
  • Andreas Hofmann …

Hier geht es zum Kongresspaket: gesund-durch-rohkost.de

Vom 01.12.2017 – 21.12.2017

Share Button

Update

Ja, ich will auf dem Laufenden bleiben - bitte schick mir einen Newsletter über die aktuellen Online Kongresse

Schön das Du dabei bist!