Greta und Pablo

 Veranstalter

Share Button

Greta und Pablo

Greta und Pablo

Greta Lipp (Wrage Buchhandlung und Seminarzentrum) und Pablo Sütterlin (Schweizer Veranstalter, BPV und Psi Online) haben im Juni 2017 die Hay House World Summit erstmals in den deutschsprachigen Raum gebracht. In den USA ist die Hay House World Summit bereits ein riesiger Erfolg und zieht online jedes Jahr über 500.000 Teilnehmer in ihren Bann. Nun wird sie endlich auch im deutschsprachigen Raum stattfinden.

Greta und Pablo möchten mit ihrem Flow! Summit Online Kongress die für Dich passende Spiritualität, vermitteln. Urban. Modern. Individuell. Das ist die Chance, Dir selbst zu begegnen – und ganz in Deinen Flow einzutauchen.

Homepage: wrage.de     bpv.ch

Online Kongress: flow! summit online Kongress

G
M
T
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen
Share Button

Update

Ja, ich will auf dem Laufenden bleiben - bitte schick mir einen Newsletter über die aktuellen Online Kongresse

Schön das Du dabei bist!