Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meine Trauer Kongress

26 Januar - 4 Februar

Share Button

Der Meine Trauer Kongress

Meine Trauer Kongress

Veranstalterin: Ursula Warga

Initialzündung für den Meine Trauer Kongress waren für mich zwei Erfahrungen :

    1. Die Wahrheit und Klarheit darüber, wer ich wirklich bin, ließ mich die Trauer um Welten leichter ertragen.
    2. Traumata lösten sich in mir mit wirkungsvollen Methoden peu a peu. Es sind Engel um uns, die uns helfen wollen. Wir sind nicht allein.

Meine Vision: Viele viele Menschen sollen die Botschaft der Redner hören. Impulse, konkrete Hilfe für sich entdecken. Ja noch weiter, dass sie sich dem Prozess hingeben. Damit Trauer in Liebe und Dankbarkeit wandeln darf.

Der Meine Trauer Kongress ist für Dich, wenn

  • Trauer Dein Leben zerrissen hat, Du Dich im Abgrund des Schmerzes verloren fühlst
  • verschütteter Schmerz sich immer wieder in Deinem Leben zeigen möchte, jedoch keinen Platz findet, weil er in Dir, in Deiner Beziehung/Familie/ sozialem Umfeld ein Tabu ist

oder aber wenn Du

  • wissen möchtest, wohin ER/SIE gegangen ist und wie eine Verbindung zum Jenseits möglich wird
  • nicht weißt, wer du wirklich bist, weil Du nicht mehr Frau von …, oder aber nicht mehr Mann von …, und eventuell nicht mehr Mutter von … bist???
  • ahnst bzw. deine Seele weiß, dass trotz der Sinnlosigkeit, die dich umfängt, MEHR drin sein könnte für Dich in diesem Leben …

Hier erhälst Du mehr Informationen zum Kongress: ursulawarga.de

Im Meine Trauer Kongress bekommst Du Antworten auf folgende Fragen:

  • Möchtest auch Du wieder am Leben teilnehmen und Deinen Schmerz hinter Dir lassen?
  • Hast Du Interesse daran, Zusammenhänge zwischen Himmel und Erde zu verstehen und den Sinn Deines Lebens zu erfahren?
  • Willst Du Dein Leben lieben und leben können?

Der Meine Trauer Kongress – Im Schmerz den Himmel entdecken – bietet Dir viele Impulse über den Schmerz zur Selbsterkenntnis, zur Selbstliebe, zur Wiederentdeckung des Himmels in Dir.

20 Experten teilen ihre Erfahrungen und Ansichten mit Dir. Erweitere dadurch Dein Wissen und lass Dich inspirieren.

Unter anderen nehmen folgende Experten teil:

  • Bruno Würtenberger
  • Prof. Dr. Ursula Immenschuh
  • Johann Nepumuk Maier
  • Christel Ströbel
  • Nina Thömmes
  • Petra Pitak und Meggi Ermann
  • Sabine Blosl-Meneguzzo
  • Annette Konkel
  • Stefan Hiene
  • Hildegard Fehr

uvm.

Hier geht es zu den Kongressunterlagen: ursulawarga.de

Vom 26.01.2018 – 04.02.2018

Share Button
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Update

Ja, ich will auf dem Laufenden bleiben - bitte schick mir einen Newsletter über die aktuellen Online Kongresse

Schön das Du dabei bist!